Online Coaching Session

Bremse dich nicht selbst aus.

… befreie dich von Blockaden und Unsicherheiten

… hör auf aufzuschieben und fang an

… gerade wenn du hochsensibel oder vieltalentiert bist

… Endlich Motivation!

 

Du wirst zur Bezahlung an Digistore 24 weitergeleitet.

Coaching-Session bezahlen

Dauer: Eine Coaching-Session mit mir dauert 90 Minuten plus 30 Minuten Betreuungsaufwand für Hausaufgaben.
Während dieser Zeit klären wir dein wirkliches „Thema“ und finden praktische Lösungen.

Kosten: 320,00 Euro, zzgl. 48,00 Euro Servicegebühr (15%)
              = 368,00 Euro plus landesübliche MwSt.

Ergebnis: Meine Coaching-Session beinhaltet immer „Hausaufgaben“.

Meine Philosophie: Du bist ein Profi in deinem Leben. Ich glaube daran, dass du deine Lösung schon in dir trägst.

Mein Ziel: Du sollst sofort wieder ins Tun kommen. Deshalb finde ich passende Tools, die du sofort umsetzen kannst. Nur wenn wir gehen wird der Weg sichtbar.

Überlege nicht lange.

Wie bezahlst du?

Wenn du diesen Link erhalten hast, dann hast du bereits einen Termin bei mir gebucht.

Klicke zur Bezahlung VOR unserer gemeinsamen Session auf den Button „Jetzt Coaching-Session kaufen“ und du wirst zu meinem Zahlungsanbieter Digistore 24 GmbH weitergeleitet. Der Verkauft und Abrechnung erfolgt über Digistore 24 GmbH.

Du wirst zur Bezahlung an Digistore 24 weitergeleitet.

Warum Kreativitäts-Coaching?

Zweifel, Unsicherheiten oder Entscheidungen können das ganze Leben beeinflussen. Sie rauben dir Energie, Lebensfreude und alles was dich ausmacht.

Und die Auswirkung ist riesig:

Denn deshalb steckst du fest.
Drehst dich im Kreis.
Du bist verunsichert.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

 

Dann bringt dir ein Online Coaching mit mir Klarheit

Gemeinsam räumen wir aus dem Weg, was dich aufhält.

In meinem Coach finden wir deine Blockaden und schaffen Klarheit,  wenn es unübersichtlich wird.
Gemeinsam machen wir Herausforderung (für dich) sichtbar und finden Wege, wie du sie meistern kannst.

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach, Kreativitäts-Coach und Mentorin bei Cyberforum e.V. verwende ich kreative Methoden von unterschiedlichen Ausbildungen und wende sie „sichtbar anders“ an.

Etwas zu erschaffen ist das Wunderbarste der Welt. Für uns selbst und für andere.

Aus Gedanken und Ideen entstehen Businessmodelle und Projekte, mit denen unser Leben zu einem Kunstwerk wird. Unserem Meisterwerk!

Als ganzheitlicher Kreativitäts-Coach unterstütze ich dich, wenn:

5

du nicht ins Anfangen kommst und aufschiebst

5

dein „Warum“ nicht mehr klar ist und du deine Vision nicht mehr greifen kannst

5

du ein eigenes Business erschaffen willst, aber irgendwie nicht vorankommst

5

dich Hürden, Ängste oder Unsicherheiten zurückhalten, endlich einen wichtigen Schritt hin zu deinem Ziel zu machen

5

du auf Grund von Veränderungen Orientierung suchst

5

dein Multitalent dich noch wahnsinnig macht und du dich einfach nicht festlegen kannst

Als Kreativitäts-Coach begleite ich dich auf deinem Weg und
helfe dir mit Fragen und Übungen:

  • wieder klar zu sehen
  • Projekte endlich anzupacken
  • zu sehen, was dich zurückhält
  • Schaffensblockaden zu lösen
  • eine kreative Routine in deinem Leben zu etablieren

Du willst genauer wissen, was ein Kreativitäts-Coach macht? Lies diesen Blogartikel.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Kundenstimmen

„Strategie ist eigentlich eines meiner Steckenpferde. Doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Blick von außen kann da Gold wert sein. Schon während der ersten Minuten unserer Arbeit merkte ich, das geht in die richtige Richtung.

Danke, Verena. Für dein Zuhören, deine Sicht auf die Dinge. Deine Fragen haben echt geholfen, das Wirrwarr an Überlegungen auf die Aspekte zu lenken, die ich aus dem Blick verloren hatte. Plus die super Tipps, die ich nun jederzeit anwenden kann.

Ich war überrascht, wie schnell Verena den Kern meines Themas erfasst hat und mit wieviel Elan und Energie sie dranblieb und mir so genau die richtigen Denkanstöße geben konnte.

Das Coaching mit Verena kann ich jedem empfehlen, der mit Struktur und einem klaren Bild seinen Weg gehen will, um sich und seine Arbeit sichtbarer zu machen.“

Ute, Texterin und Digitalstrategin