Coaching-Session

Bremse dich nicht selbst aus.

… befreie dich von Blockaden und Unsicherheiten

… finde Klarheit für dein Projekt

… gerade wenn du hochsensibel oder vieltalentiert bist

… Endlich Klarheit!

 

Zweifel, Unsicherheiten oder Entscheidungen können das ganze Leben beeinflussen. Sie rauben dir Energie, Lebensfreude und alles was dich ausmacht.

Und die Auswirkung ist riesig:

Denn deshalb steckst du fest.
Drehst dich im Kreis.
Du bist verunsichert.

Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr?

 

Dann bringt dir eine Coaching-Session mit mir Klarheit

Gemeinsam räumen wir aus dem Weg, was dich aufhält.

In meinem Coach finden wir deine Blockaden und schaffen Klarheit,  wenn es unübersichtlich wird.
Gemeinsam machen wir Herausforderung (für dich) sichtbar und finden Wege, wie du sie meistern kannst.

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach, Kreativitäts-Coach und Mentorin bei Cyberforum e.V. verwende ich kreative Methoden von unterschiedlichen Ausbildungen und wende sie „sichtbar anders“ an.

Etwas zu erschaffen ist das Wunderbarste der Welt. Für uns selbst und für andere.

Aus Gedanken und Ideen entstehen Businessmodelle und Projekte, mit denen unser Leben zu einem Kunstwerk wird. Unserem Meisterwerk!

Als ganzheitlicher Kreativitäts-Coach unterstütze ich dich, wenn:

5

du als sensibles Wesen die Sichtbarkeit scheust

5

dein „Warum“ nicht mehr klar ist und du deine Vision nicht mehr greifen kannst

5

du ein eigenes Business erschaffen willst, aber irgendwie nicht vorankommst

5

dich Hürden, Ängste oder Unsicherheiten zurückhalten, endlich einen wichtigen Schritt hin zu deinem Ziel zu machen

5

du auf Grund von Veränderungen Orientierung suchst

5

dein Multitalent dich noch wahnsinnig macht und du dich einfach nicht festlegen kannst

Als Kreativitäts-Coach begleite ich dich auf deinem Weg und
helfe dir mit Fragen und Übungen:

  • wieder klar zu sehen
  • Projekte endlich anzupacken
  • zu sehen, was dich zurückhält
  • Schaffensblockaden zu lösen
  • eine kreative Routine in deinem Leben zu etablieren

Du willst genauer wissen, was ein Kreativitäts-Coach macht? Lies diesen Blogartikel.

Vielen meiner Klienten helfe ich bereits mit einer Coaching-Session wieder klar zu sehen und Lösungen anzupacken.

Dauer: Eine Coaching-Session mit mir dauert 90 Minuten.
Während dieser Zeit klären wir dein wirkliches „Thema“ und finden praktische Lösungen.

Kosten: 160,00 Euro (inkl. MwSt.)

Ergebnis: Meine Coaching-Session beinhaltet immer eine „Hands-on“-To-Do-Liste.

Meine Philosophie: Du bist ein Profi in deinem Leben. Ich glaube daran, dass du deine Lösung schon in dir trägst.

Mein Ziel: Du sollst sofort wieder ins Tun kommen. Deshalb finde ich passende Tools, die du sofort umsetzen kannst. Nur wenn wir gehen wird der Weg sichtbar.

Überlege nicht lange.

Buche noch heute ein Coaching mit mir.

Ich lege meine Termine immer so, dass ich Zeit für „Ich brauche sofort ein Coaching“ habe. Denn ich weiß: gerade kreative Menschen wollen sofort handeln!

Oder kontaktiere mich per E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de

“ And above all,
do whatever feels right.“

Joan Mitchel

Kundenstimmen

„Strategie ist eigentlich eines meiner Steckenpferde. Doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Blick von außen kann da Gold wert sein. Schon während der ersten Minuten unserer Arbeit merkte ich, das geht in die richtige Richtung.

Danke, Verena. Für dein Zuhören, deine Sicht auf die Dinge. Deine Fragen haben echt geholfen, das Wirrwarr an Überlegungen auf die Aspekte zu lenken, die ich aus dem Blick verloren hatte. Plus die super Tipps, die ich nun jederzeit anwenden kann.

Ich war überrascht, wie schnell Verena den Kern meines Themas erfasst hat und mit wieviel Elan und Energie sie dranblieb und mir so genau die richtigen Denkanstöße geben konnte.

Das Coaching mit Verena kann ich jedem empfehlen, der mit Struktur und einem klaren Bild seinen Weg gehen will, um sich und seine Arbeit sichtbarer zu machen.“

Ute, Texterin und Digitalstrategin

Du willst mich (erst) kennenlernen?

Klar! Ich freue mich auf dich.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch können wir schnell feststellen, ob deine Fragen durch mein Coaching beantwortet werden könne.

Und vor allem, ob ich zu dir passe.
Ich freue mich auf dich!

Verena Mayer-Kolbinger Kreatibitäts-Coach

Oder schreibe mir eine E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de