Kreativ-Coaching Session

Nimm deine Kreativität selbst
in die Hand

… transformiere deine kreativen Blockaden

… fang im 1:1-Coaching an dein Buch zu schreiben, deine Kunst zu leben oder deine Vision zu entdecken

… begegne der Angst vor der Sichtbarkeit in Social Media

 

Endlich anfangen, ohne Scham sichtbar sein, und dich von deinen vielen Ideen nicht mehr bremsen lassen?

Du willst deine Kreativität ohne kreative Blockaden leben?

Zweifel, Unsicherheiten oder Entscheidungen beeinflussen dein kreatives Leben. Sie rauben dir Energie, Leichtigkeit und Kreativität.

In meinem Kreativitäts-Coaching helfe ich dir, deine kreativen Blockaden zu überwinden und Wege zu finden, direkt ins Handeln zu kommen.

Als zertifizierter ganzheitlicher Coach, zertifizierter Kreativitäts-Coach und freischaffende Künstlerin verwende ich kreative Methoden von unterschiedlichen Ausbildungen und wende sie „sichtbar anders“ an.
Du willst genauer wissen, was ein Kreativitäts-Coach macht? Lies diesen Blogartikel.

Als ganzheitlicher Kreativitäts-Coach unterstütze ich dich,

5

wenn du nicht ins Anfangen kommst und aufschiebst,

5

dein „Warum“ nicht mehr klar ist und du deine Vision nicht mehr greifen kannst

5

Geld und verkaufen für dich eine Hürde ist

5

du dich nicht traust dich sichtbar zu machen und

5

und du zu viele Ideen hast und nichts fertig machst.

5

dein Multitalent dich noch wahnsinnig macht und du dich einfach nicht festlegen kannst

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

“ And above all,
do whatever feels right.“

Joan Mitchel

Kundenstimmen

„Ich hatte keinen wirklichen Überblick über meine Ideen und hing in meinem eigenen Ideenchaos fest, war blockiert und nicht sicher wie ich mit meinen beruflichen Wünschen weitergehen sollte. Kündigen oder nicht? Hirngespinnst oder Herzensprojekt?

Ich habe mit Hilfe der visuellen Arbeit mit Verena mehr Klarheit in mein Angebot, meine Ressourcen und meine Möglichkeiten bringen können. Alles, was in meinem Kopf herumgeisterte, konnte ich endlich übersichtlich und ganzheitlich auf ein Blatt Papier bringen. Ein sehr befreiendes Gefühl.“

Sarah, Ernährungs-Coach

—————————————————————————-

„Ich kann mir bei der Änderung meines Geschäftsmodells keine bessere Sparring-Partnerin wünschen. Sie begleitet mit tiefgreifendem Marketing Know-how und einer feinfühligen Antenne für kreative Metamorphosen — von Raupe zu Schmetterling.

Obwohl ich als Kommunikationsaktivistin kreativ mit Klienten zusammenarbeite, ist kreative Business-Entwicklung in eigener Sache noch mal ein ganz anderes Kaliber.“

Maja Lawrenz, Creative Concepter

—————————————————————————-

„Meine wichtigste Erkenntnis war, dass ich mich selbst als Autorin ernst nehmen muss (und darf!).

Der Prozess, etwas Neues zu erschaffe, ist zwangsläufig mit innerem Widerstand verbunden, weil ich mich selber vor Unbekanntem schützen will (Das ist unterbewusst und keine aktive Entscheidung). Also ist dieser Widerstand eigentlich etwas Gutes.
Dieser Widerstand ist bezwingbar und weiß jetzt wie.

Über den ganzen Coaching-Prozess war Verena sehr zugewandt und offen. Ich bin mir sicher, dass ihr wirklich etwas an meinem Vorankommen liegt. Als Coachin weiß sie ganz klar, was sie tut. Und man darf nie glauben, einer unbequemen Frage erfolgreich ausgewichen zu sein…“

Silke Matthaei, Autorin

—————————————————————————-

„Strategie ist eigentlich eines meiner Steckenpferde. Doch manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ein Blick von außen kann da Gold wert sein. Schon während der ersten Minuten unserer Arbeit merkte ich, das geht in die richtige Richtung.

Danke, Verena. Für dein Zuhören, deine Sicht auf die Dinge. Deine Fragen haben echt geholfen, das Wirrwarr an Überlegungen auf die Aspekte zu lenken, die ich aus dem Blick verloren hatte. Plus die super Tipps, die ich nun jederzeit anwenden kann.

Ich war überrascht, wie schnell Verena den Kern meines Themas erfasst hat und mit, wieviel Elan und Energie sie dranblieb und mir so genau die richtigen Denkanstöße geben konnte.

Das Coaching mit Verena kann ich jedem empfehlen, der mit Struktur und einem klaren Bild seinen Weg gehen will, um sich und seine Arbeit sichtbarer zu machen.“

Ute, Texterin und Digitalstrategin

Du willst mich kennenlernen?

Klar! Ich freue mich auf dich.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch können wir schnell feststellen, ob deine Fragen durch mein Kreativ Coaching beantwortet werden könne.

Und vor allem, ob ich zu dir passe.
Ich freue mich auf dich!

Verena Mayer-Kolbinger Kreatibitäts-Coach

Oder schreibe mir eine E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de