Neue Ideen – Ideenwerkstatt

Neue Ideen gefällig?

… Ich frage dich Löcher in den Bauch

… Wir betrachte dein Projekt aus neuen Perspektiven

… stellen alles mal eben auf den Kopf

 

Du brauchst dringend eine Inspirationsdusche?

Du drehst dich mit deinen Ideen im Kreis?
Irgendwie kommst du mit deinem Projekt, deinem Produkt und deiner Idee nicht auf den Punkt?

Dann ist meine Ideenwerkstatt genau das Richtige für dich!

Erst löchere ich dich mit Fragen 😉 und bringe dich dazu anders auf deine Aufgabe zu schauen.
Gemeinsam machen wir ein Brainstorming und bringen alles auf’s Papier.

Ich verspreche dir, nach unserer Session gehst du mit neuen Ideen ans Werk.
Zusätzlich erhältst du von mir noch Tipps und Tricks, wie du noch effektiver und kreativer deine Ideen Wirklichkeit werden lassen kannst.

Meine Methoden:

  • Kreativitäts-Coaching
  • Visualisierung
  • Brainstorming
  • Brainwriting
  • Kopfstand

Als Kreativitäts-Coach begleite ich dich auf deinem Weg und
helfe dir mit Fragen und Übungen:

  • wieder klar zu sehen
  • Projekte endlich anzupacken
  • Schaffensblockaden zu lösen
  • eine kreative Routine in deinem Leben zu etablieren

Du willst genauer wissen, was ein Kreativitäts-Coach macht? Lies diesen Blogartikel.

Die Ideenwerkstatt mit mir ist wie ein Wirbelsturm – du findest auf jeden Fall neue Dinge in deinem Vorgarten 😉

 

Dauer: Eine Ideenwerkstatt mit mir dauert 120 Minuten.
Während dieser Zeit klären wir dein wirkliches „Thema“ und finden praktische Lösungen.

Kosten: 333,20 Euro (inkl. MwSt.)

Ort: Die Ideenwerkstatt findet online und in meinem Atelier, bzw. bei dir oder deinem Unternehmen statt.

Ergebnis: Du erhälst eine Aufzeichnung unserer Session und die Scribble und Notizen (Online-Whiteboard).

Meine Philosophie: Du bist ein Profi in deinem Leben und deinem Job. Ich glaube daran, dass du deine Ideen schon in dir trägst. Wir schrecken sie einfach gemeinsam auf! Selbstverständlich ist alles vertraulich. Ich gebe keine Ideen weiter.

Mein Ziel: Du sollst sofort ins Tun kommen. Deshalb finde ich passende Tools, die du sofort umsetzen kannst und mit denen du an unsere Session anknüpfen kannst.

Überlege nicht lange.

Buche noch heute eine Ideenwerkstatt mit mir.

Ich lege meine Termine immer so, dass ich Zeit für „Ich brauche sofort eine Ideenwerkstatt“ habe. Denn ich weiß: gerade kreative Menschen wollen sofort handeln!

Oder kontaktiere mich per E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de

Du willst mich kennenlernen?

Klar! Ich freue mich auf dich.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch können wir schnell feststellen, ob deine Fragen durch mein Coaching beantwortet werden könne.

Und vor allem, ob ich zu dir passe.
Ich freue mich auf dich!

Verena Mayer-Kolbinger Kreatibitäts-Coach

Oder schreibe mir eine E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de