Kreativitäts-Coaching

„Ich bin so viel mehr!

(Nur: was?)“

Dein Job ist ok, der Alltag läuft – aber erfüllend?
Das ist es schon lang nicht mehr.

Dabei warst du doch mal mit großen Vorsätzen angetreten: Du wolltest dein Leben auf deine Art und Weise leben, einen Unterschied in der Welt machen.

Dann ist der Alltag passiert und du hast angefangen den Kopf einzuziehen. Dich angepasst. Und jetzt fühlt sich alles irgendwie wischiwaschi an.

Ideen hättest du schon.

Aber auch genug Zweifel:
Das, was ich will, gibt’s doch gar nicht.
Wer macht sowas schon?
Das kann ich doch nicht bringen.

In meinem Coaching verwandeln wir dein Gedanken-Chaos in klare Antworten. Denn die Superkraft, um das zu schaffen, trägst du längst in dir: deine Kreativität.

Hinterher kannst du konkret sagen, was du willst – und setzt es auch um.

Mehr Konfetti? Das eigene Business?
Eine Polarexpedition?

Alles ist möglich Es ist dein Leben!

Visions-Coaching

Mach deine Vision und Ideen sichtbar

Wir bringen Klarheit in deinen „Gedanken-Schwarm“ indem wir sie sichtbar machen: auf einem großen Plakat mit einem Stift. Es ist ein riesen Unterschied zwischen Träumen und manifestieren! Ich möchte dich inspirieren und motivieren.

  • Während des intensiven und persönlichen Coachings deckst du deine einzigartigen Talente und Antreiber auf
  • Du benennst, was dich zurück hält
  • Du beleuchtest deinen Wesenskern mit deinem Traum im Zentrum
  • Mit „Hausaufgaben“ arbeitest du an den von dir gesetzten Zielen

Du aktivierst deine Schöpferkraft. Für ein buntes und vielfältiges Leben.

Habe ich dich neugierig gemacht?

In meinem Kreativitäts-Coaching können wir gerne in Ruhe über deine Themen sprechen:

  • arbeite bunter und leichter
  • handle vielfältig, finde neue Ideen und denke bunt
  • aktiviere deine eigene Art zu arbeiten
  • nutze deine Feinfühligkeit
  • zeig, was dich einzigartig macht und bereichere damit deine Welt.

Ich glaube an die Kraft deiner persönlichen Kreativität! Für ein glückliches Leben!

Deine Verena

Wie kann das Coaching

mit mir ablaufen?

Du lernst mich kennen

Gemeinsam klären wir ab, ob mein Coaching dir helfen kann. Dazu frage ich dich, was dein Thema ist und was dich bewegt. Mich interessiert, was du bisher unternommen hast und was dein Ziel ist. Das Gespräch ist kostenlos und dauert ca. 20 Minuten.

Wir schauen uns deine Träume an

In unserem ersten Gespräch (ca. 90 Minuten) dreht sich alles um deine Träume. Was wünschst du dir, was hindert dich am Umsetzen. Ziel ist es, dass du einen Vertrag mit dir selbst schließt.

Du erarbeitest deine Vision

In unserem drei-stündigen Coaching durchlaufen wir den Sichtbarkeits-Bauplan. Sei Peter Pan und Tinkerbell: Wir tauchen ein in deine Träume,  Kindheitsträume und deine wunderbaren Möglichkeiten.

Du verankerst alles im Alltag und machst Hausaufgaben

Du lässt das Ergebnis des Sichtbarkeits-Bauplans in Ruhe auf dich wirken. Wenn du magst, sprichst du mit deiner Familie und Freunden darüber. Du wirst sehen, sie werden nicht überrascht sein. „Das passt so zu dir!“ sind Aussagen, die du hören könntest.
Du bereitest unsere nächste Coaching-Sitzung mit meinem Workbook und Visionboard (Traumcollage) vor.

Wir machen deinen Umsetzungsplan

In unserer letzten drei-stündigen Sitzung arbeiten wir an der Sichtbarkeit deiner Träume. Mit Visualisierungsmethoden erarbeiten wir deine Ziele und finden realistische Wege und Zeitziele. Gemeinsam priorisieren wir, damit du im Strudel deiner Ideen nicht die Orientierung verlierst.

Lass deine Träume und Ideen nicht

in der hintersten Ecke verstauben.

Befreie sie!

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch

Ich freue mich auf dich!

Wie lange ist dein Beratungsgespräch und was erfährst du?
Das kostenlose Beratungsgespräch dauert ca. 20 Minuten. Ich werde dich nach deinen Themen fragen und werde dir aufzeigen, wie mein Mentoring oder Coaching dir helfen kann.

Wann telefonieren wir?
Die Beratungsgespräche finden immer per Telefon oder Videocall
Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00 oder 14:00 bis 16:00 Uhr statt.

Bitte nenne mir deine Wunschtermine.

Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.