Sichtbar anders Verena Mayer-Kolbinger

Deine Vision ist die Basis
für alles!

Erschaffe mit Freude und Leichtigkeit

Überprüfe

deine Vision!


kostenfreies Online-Training (Zoom)

Donnerstag, 21. Jan. 2021, 19.30 Uhr

Dienstag, 26. Jan. 2021, 17:30 Uhr

Habe ich das richtig verstanden?
Du willst endlich losgehen und 2021 dein Ding machen?

Schluss mit „irgendwann…“.

JETZT ist es an der Zeit dein Business starten, dein Buch zu schreiben oder deiner kreativen Idee zu folgen?

Am Anfang steht deine Vision.
Sie ist der Schlüssel zu deinem erfolgreichen Projekt, deinen Traum.

Deine Vision trägt dich durch all die anstrengenden Momente, die auf dich warten.

Denn ja, ich will ehrlich mit dir sein: etwas wirklich zu erschaffen und durchzuziehen ist kein Zuckerschlecken.
Aber es ist das Wunderbarste der Welt!

Deine Vorbilder haben es ja auch geschafft.
Und du schaffst es auch. Auf deine Weise.

Ideen und komplexe Projekte kreativ in die Welt zu bringen, ist seit über 20 Jahren mein Job. Kreativität und mit Freude auf DAUER zu erschaffen, meine Passion.

Ich weiß, dass hört sich nach Werbesprache an, aber so ist es tatsächlich. Wenn ich als Kreativitäts-Coach meine Klienten  unterstützen darf, dass sie ihre kreativen Blockaden und die Hürden, wie

  • Motivationstiefs
  • Überforderung und
  • Versagensängste

überwinden und mit strahlenden Augen, das erschaffen von dem sie träumen, dann ist das das Größte für mich.

Dieses kostenfreie Onlinetraining ist ideal für dich, wenn du…

 

♥ dein Projekt als Solo-Selbstständiger starten willst

♥ dich nebenberuflich selbstständig machen willst,

♥ ein e-Book oder Buch schreiben willst,

♥ wenn du ein Online-Produkt entwickeln willst,

♥ wenn du einen neuen Job suchen möchtest,

♥ wenn du dich verändern möchtest oder

♥ wenn du eine Initiative starten willst.

 

Ja, ich will den nächsten Schritt gehen und kostenfrei teilnehmen!

Ikigai – der Grund warum wir morgens aufstehen

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die Vision, bzw. der Traum für ein kreatives Projekt ist. Wenn die Vision nicht stimmt, wird alles Andere und darauf Folgende schwer.

Abgeleitet aus der japanischen Lehre IKIGAI vom „Sinn des Lebens“ habe ich ein Onlinetraining entwickelt, mit der du deine Vision überprüfen kannst. Laut der japanischen Philosophie hast du dein Ikigai („iki“ = Leben und „gai“ = Sinn) gefunden, wenn du etwas tust, was du liebst, gut kannst, der Welt hilfst und dafür belohnt wirst. (Hier kannst du mehr zur Methode Ikigai erfahren).

Eigentlich ist es mehr ein Workshop, denn du wirst aktiv mitarbeiten.

Deine Vision ist die Basis für dein erfolgreiches Projekt!

Finde heraus:

ob deine Vision dich bis zum Erfolg „trägt“ und stark genug ist,

ob deine Vision wirklich das ist, was du willst,

ob du mit deiner Vision auch Geld verdienen kannst, bzw. ob jemand dich belohnt und

ob deine Vision „sinnvoll“ ist und du der Welt damit hilfst.

Wenn du das weißt, dann…

… kannst du bei Bedarf bestimmte Aspekte „nachbessern“.

… hast du eine klare Orientierung.

… hast du eine solide Basis, damit du anfangen und auch bis zum Erfolg durchhalten kannst.

… bist du bestens gegen Zweifel, Motivationstiefs und andere kreativen Hürden gewappnet.

Das erwartet dich im kostenfreien Online-Training

Ich spreche über die Ikigai-Methode aus Japan und erkläre an einem Beispiel, wie du deine eigene Vision überprüfen kannst.

Gemeinsam stimmen wir uns in einer Visualisierung (geführte kurze Meditation) auf unsere jeweilige Vision ein.

Wenn du magst, kannst du parallel mit den kostenlosen Arbeitsblättern und Materialien (erhältst du mit der Anmeldung) selbst aktiv deine Vision überprüfen.

In einer anschließenden Fragerunde können wir (je nach Zeit) konkret auf deine Fragen zu deiner Vision eingehen. Du wirst sehen, du lernst schon aus den Beispielen von anderen.

… hast du eine klare Orientierung und kannst weiter an deinem „Ding“ für 2021 arbeiten.

Ich bin eine Träumerin und Macherin und dein kreativer Durchhalte-Coach!

Aber die Freude am Erschaffen und Machen zu behalten, das ist mir früher schwergefallen. Ich habe ewig geträumt, habe mir alles so wunderbar ausgemalt, aber im Umsetzen, war dann alles schal… Ich habe dann nur noch abgearbeitet.

Projekte real zu machen, war als Geschäftsführerin einer Werbeagentur mein Job. Mich neu zu erfinden, mit Ende 30 noch mal mit Ausbildungen in einem neuen Feld zu beginnen, war aber eine echte Herausforderung. Ein Weg, den ich Schritt für Schritt gegangen bin: Er führte zur Aufgabe meiner Agentur und hat mich als Künstlerin und Kreativitäts-Coach neu durchstarten lassen.

Heute bin ich unendlich dankbar, dass ich Selbstständigen, Autoren, Künstlern und Suchenden erfolgreich helfen darf endlich loszulegen. Jedes Projekt, das entsteht macht mich stolz und demütig.

Geh los. Was du träumen kannst, kannst du auch erschaffen.

Lass es schillern!
Deine Verena

Das sagen Menschen,
die schon losgelegt haben!

„Anfang des Jahres hatte ich die Freude bei Verena über einen längeren Zeitraum Coachings zu nehmen. 
Ich fühlte mich in meiner Selbstständigkeit als Künstlerin und Kunsttherapeutische Beraterin immer wieder mit ähnlichen Themen herausgefordert und hatte das Gefühl alleine nicht mehr weiter zu kommen. Der Blick von aussen war sehr hilfreich, auch die Übungen brachten mich noch mehr zu der Essenz meiner Arbeit. 
Verena ist sehr achtsam und stellt die richtigen Fragen. Durch ihre angenehme, sehr präsente Art fiel es mir einfach mich zu öffnen und es fühlte sich von Anfang an sehr vertraut an. 
Ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und dein ehrliches Interesse an meiner Arbeit.“
Isabel Edsperger, Künstlerin

„Danke für den Impuls. Für einen kostenlosen Workshop echt der Hammer.“
Yvonne, Coach und Beraterin

„Verena ist ein Überraschungsfeuerwerk. Unglaublich, wo sie all die Ideen her hat und wie schnell sie sich auf mich eingestellt hat.“
Justus, Autor

Melde dich jetzt an.

Ich freue mich auf dich!