Schluss mit grauer
Job-Routine und Karrierebremse!

Endlich wieder Freude im Job!

 

Klar, es geht auch so weiter…

Aber willst du das? Nee!

 

Du willst wieder motiviert zur Arbeit gehen und wieder was bewegen!

Innovativ und kreativ war doch nicht nur ein Satz in deiner Bewerbung. Blos woher die Zeit nehmen?

Du willst auch als Angestellter kreativ und frei arbeiten? Wer sagt denn, dass du nur als Selbstständiger was verändern kannst.

Du bist genervt 08/15-Strategie-Gedönse und Motivations-Schacka und den trägen „Haben-wir-schon-immerso-gemacht“-Aufgaben?

Dann ändere es!
Niemand anderes macht es.

Und das Beste ist: du musst dich nicht selbstständigmachen oder Job wechseln!

 

Hol‘ dir meinen kostenlosen
Mini-Workshop
und finde heraus:

Wie intuitiv, einfallsreich und innovativ du bist!
Und wie einfach du siehst, was wirklich wichtig ist.

Wie schnell du auf ganz neue Ideen und Lösungen kommst.

Wie du deine Stärken wieder effektiv einsetzt und sie auch sichtbar machst!

Was du davon hast?

Du wechselst mit Leichtigkeit Perspektiven und kommst so auf völlig neue Ideen.
Irgendwer muss ja den Anfang machen!

Wann immer du vor einem Problem stehst, findest du Lösungen auf die du früher nicht gekommen wärst.
Steck deine Kollegen einfach mit deinen Ideen an! Ko-Kreation braucht viele Ideen!

Du hältst dich weniger mit negativen Gedanken auf –
blöde Gefühle und Stress ade!
Am Ende ist es deine Lebenszeit. Also mach, was draus!


​Arbeite bunter. Denk anders!


​Erhalte ​3 ​kreative Tricks ​mit denen du deinen Job und dein Leben sofort verändern kannst

​Meine E-Mails erreichen dich über den Anbieter ​​Mailer Lite. In ​​meiner Datenschutz-Erklärung erfährst du mehr.
Du erhältst nach der Anmeldung zum E-Mail-Kurs ​14-tägig Tipps für mehr Kreativität die auch Kaufempfehlungen beinhalten können in deinen Posteingang – deine Abmeldung jederzeit durch einen Klick möglich!

Ändere es jetzt gleich mit meinen kostenlosen Tricks!

Ich bin Verena, Kreativitäts-Coach, Kreativitäts-Trainerin und Künstlerin. Ich liebe es Menschen zu inspirieren und neue Ideen zu entwickeln.

Warum ich das weiß?

Weil es mir genauso ging wie dir jetzt.
Vor lauter „einfach machen, damit ich nicht untergehe“ habe ich vor 5 Jahren vergessen, was mich ausmacht.
Ich bin eine „einheitsgraue“ Geschäftsführerin geworden.
Bis ich mich selbst nicht mehr wiedererkannt habe.
Da war mir klar: ich bin so viel mehr und wenn ich es nicht ändere, dann macht es niemand.

Deshalb habe ich dir meine drei wichtigsten Tricks zusammengetragen, mit denen du noch heute deine kreative Superkraft wieder aktivieren kannst.

Damit du in Zukunft voller Freude deinen Fußabdruck hinterlassen kannst.
Fang noch heute an anders zu denken und mach DEN Unterschied in deiner Firma – für dich und andere!

Ja, ich möchte deine Tricks kennenlernen.