Schluss mit grauer
Job-Routine und lähmender Langeweile!

Kostenloser Mini-Workshop für mehr Kreativität:

Arbeite bunter.
Denk anders!

Klar, es geht auch so weiter…

Aber willst du das? Nee!

 

5

Du willst wieder motiviert zur Arbeit gehen und wieder was bewegen!

5

Innovativ und kreativ war doch nicht nur ein Satz in deiner Bewerbung. Blos woher die Zeit nehmen?

5

Du willst auch als Angestellter kreativ und frei arbeiten? Wer sagt denn, dass du nur als Selbstständiger oder Künstler was verändern kannst.

Dann ändere es!
Niemand anderes macht es.

Und das Beste ist: Du musst dich nicht selbstständigmachen oder deinen Job kündigen!

[thrive_leads id='208008']

Hol‘ dir meinen kostenlosen
Mini-Workshop
und finde heraus:

Wie intuitiv, einfallsreich und innovativ du bist!
Und wie einfach du siehst, was wirklich wichtig ist.

Wie schnell du auf ganz neue Ideen und Lösungen kommst.

Wie du deine Stärken wieder effektiv einsetzt und sie auch sichtbar machst!

Was du davon hast?

Du wechselst mit Leichtigkeit Perspektiven und kommst so auf völlig neue Ideen.
Irgendwer muss ja den Anfang machen!

Wann immer du vor einem Problem stehst, findest du Lösungen auf die du früher nicht gekommen wärst.
Steck deine Kollegen einfach mit deinen Ideen an! Ko-Kreation braucht viele Ideen!

Du hältst dich weniger mit negativen Gedanken auf –
blöde Gefühle und Stress ade!
Am Ende ist es deine Lebenszeit. Also mach, was draus!

Ändere es jetzt gleich mit meinen kostenlosen Tricks!

Warum ich das weiß?

Als lizenzierter Kreativitäts-Coach, Kreativitäts-Trainerin und Künstlerin liebe ich es Menschen zu inspirieren und neue Ideen zu entwickeln.

Weil es mir genauso ging wie dir jetzt.
Vor lauter „einfach machen, damit ich nicht untergehe“ habe ich vor 5 Jahren vergessen, was mich ausmacht.
Ich bin eine „einheitsgraue“ Geschäftsführerin geworden.
Bis ich mich selbst nicht mehr wiedererkannt habe.
Da war mir klar: ich bin so viel mehr und wenn ich es nicht ändere, dann macht es niemand.

Deshalb habe ich dir meine drei wichtigsten Tricks zusammengetragen, mit denen du noch heute deine kreative Superkraft wieder aktivieren kannst.

Damit du in Zukunft voller Freude deinen Fußabdruck hinterlassen kannst.
Fang noch heute an anders zu denken und mach DEN Unterschied – für dich und andere!

Deine

Unterschrift neu
Verena Mayer Kolbinger
Ja, ich möchte deine Tricks kennenlernen.
Sichtbar anders
Newsletter

Verena Mayer Kolbinger Kreativitäts-Coach
Du bist ein kreatives Wunder!
Lebe deine Träume und Kreativität!

 

Kreative Coaching-Impulse und Inspirationen

Kreatives Erfolgs-Mindset und spannende Interviews

Meine Musenbriefe, die dich ermutige deinen Traum zu leben.