Gratis: 7- Tage Journaling-Transformation

Entdecke deinen kreativen Weg zu dir selbst.

Diese 7-tägige Reise unterstützt dich dabei, deinen kreativen Blockaden liebevoll zu begegnen, zu verstehen und zu lösen.
Journaling ist mehr als Schreiben. Es ist ein Dialog mit dir selbst.
Transformiere deine kreativen Blockaden im Gespräch mit Stift und Papier, denn du trägst alle Antworten in dir, lerne sie (wieder) zu hören.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Gratis: 7- Tage Journaling-Transformation

Entdecke deinen kreativen Weg zu dir selbst.

Diese 7-tägige Reise unterstützt dich dabei, deinen kreativen Blockaden liebevoll zu begegnen, zu verstehen und zu lösen.
Journaling ist mehr als Schreiben. Es ist ein Dialog mit dir selbst.
Transformiere deine kreativen Blockaden im Gespräch mit Stift und Papier, denn du trägst alle Antworten in dir, lerne sie (wieder) zu hören.

Ich wünsche dir viel Freude damit!

Journaling – dein Schlüssel 🗝️ zur Kreativität:
Blockaden erkennen und transformieren

  • Fühlst du dich manchmal wie in einem kreativen Labyrinth deiner Gedanken gefangen?
  • Obwohl du den immer wiederkehrenden Wunsch nach kreativen Projekten so stark verspürst, kommst du einfach nicht voran?
  • Du lebst die Künstlerin in dir NICHT, OBWOHL du spürst, dass sie da ist?

Jeden Morgen erhältst du eine E-Mail mit:

  • Reflexionsfragen: Fragen, die dich zum Nachdenken anregen und dir helfen, deine Blockaden besser zu hinterfragen und zu verstehen.
  • Kreatives-Journaling: Mein Powertool (ich nutze es selbst und es hat mein Leben verändert), das dir hilft, deine Gedanken und Gefühle schriftlich zu erforschen. Lies hier mehr über meine Journaling-Routine.
  • Micromovements: Das Prinzip hinter meinem Coaching-Ansatz, das dich mit kleinen, machbaren Schritten deinem kreativen Ziel näherbringt.

Was blockiert gerade deine Kreativität?

1.

Frage dich, welche Blockade gerade deine Kreativität blockiert.

2.

Wähle die passende Blockade aus und klicke auf den Button.

3.

Melde dich für 0,– mit deiner E-Mail-Adresse an. Ich schicke dir dann 7 Tage eine E-Mail mit Journaling-Fragen und -Impulsen.

Hallo, ich bin Verena.

 

Künstlerin und Coachin für kreative Freiheit. Selbstverwirklichung ist für mich gelebte Selbstliebe, mit der wir einen Unterschied in dieser Welt machen können. Ich kenne das Gefühl, zwischen dem Drang zur kreativen Entfaltung und Selbstzweifeln gefangen zu sein. Deshalb habe ich transformative Kurse entwickelt, die auf Journaling und Selbstreflexion setzen. Ich habe meine Träume bereits in die Realität umgesetzt und ich möchte, dass du das auch kannst!
Ich bin als Künstlerin und Coachin davon überzeugt, dass wir alle kreative Wesen sind und damit die Kraft haben, alles zu erschaffen, was wir uns erträumen.

Das könnte dich auch interessieren

„Lass es schillern!“-Podcast:
Coaching-Impulse und Inspirationen
für ein kreatives Leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden