– Selbstverwirklichung leben –

 

Musen-Circle

Wachstum im Alltag

Du willst ERSCHAFFEN und WACHSEN?

Dann werde Teil des Musen-Circles!

Der Musen-Circle ist mein monatlicher Mitgliederbereich für alle, die ihre kreative Selbstverwirklichung leben wollen.

Fühle dich gehalten, getragen und begleitet durch mich und die anderen Musen.

Das bietet dir der Musen-Circle:

Mondayflow:
Jeden ersten Montag im Monat um 10:00 Uhr starten wir gemeinsam mit dem Mondayflow, einer Live-Zoom-Session, in der wir unsere Intention für den Monat setzen, eine gemeinsame Unterstützung-Challenge festlegen, uns verbinden und das Monatsthema besprochen wird.

Monatliche Webinare – unsere gemeinsame „Verbinde-dich-mit-den-Musen-Zeit“
Jeden dritten Donnerstag im Monat um 17:00 Uhr gibt es ein Webinar zum Monatsthema. Alle Themen drehen sich um die kreative Selbstverwirklichung und helfen dir, mit Freude und entspannt zu erschaffen wie z.B.:

  • Innerer Kritiker
  • Lerne deine innere Weisheit kennen
  • Rituale entwickeln
  • Schreibe dein Vision-Trailer
  • Widerstände und Blockaden beobachten

Meditation-Check-in-Videos
Jede Woche sende ich exklusive Videogrüße mit Meditationen und Gedanken.

Musen-Cirlcle-Plattform
Hier findest du alle Aufzeichnungen und Übungen, auf die du immer Zugriff hast.

Gemeinsames Co-Working
Verabrede dich zu einem Musen-Date: Gemeinsam leicht und verbunden erschaffen: der Musen-Coworking-Raum ist immer geöffnet.

Unsere exklusive Gruppe zum Austausch
Unsere Musen-Circle-Signal-Gruppe zum ermutigenden Austausch und Unterstützung.

Als Muse erhältst du immer einen Spezial-Preis auf all meine Kurse.

 

Kosten

Für 45,00 Euro (inkl. MwSt.) im Monat, reservierst du dir Zeit für dich und deine Kreativität.
Die ersten 3 Monate sind nicht kündbar, Zugriff hast du nur auf die Aufzeichnungen, die du auch „mitgestaltet“ hast und ich bitte dich, die ersten drei Monate live dabei zu sein. So schaffen wir einen sicheren Raum für alle. Danach ist der Musen-Circle über Digistore24 monatlich kündbar und du hast Zugriff auf die Aufzeichnung der Live-Sessions, solltest du mal nicht dabei sein können.

Die Kaufabwicklung wird über meinen Zahlungsanbieter Digistore 24 GmbH abgewickelt.
Du schließt ein monatliches Abo ab, das monatlich kündbar ist.
Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.

Du wirst zur Bezahlung an Digistore 24 weitergeleitet.
Der Verkauft und Abrechnung erfolgt über Digistore 24 GmbH.

Kundenstimmen

„Der Musen-Circle ist zum festen Teil meines neuen Lebens geworden. Er gibt mir Struktur und ich weiß, ich bin nicht alleine. Die Musen sind da.“

Eine Muse (Danke, du Liebe!)