– Selbstverwirklichung leben –

 

Musen-Circle

Wachstum im Alltag

Du willst ERSCHAFFEN und WACHSEN?

Dann werde Teil des Musen-Circles!

Der Musen-Circle ist mein monatlicher Mitgliederbereich für alle, die ihre kreative Selbstverwirklichung leben wollen.

Fühle dich gehalten, getragen und begleitet durch mich und die anderen Musen.

Das bietet dir der Musen-Circle:

Mondayflow:
Jeden ersten Montag im Monat um 10:00 Uhr starten wir gemeinsam mit dem Mondayflow, einer Live-Zoom-Session, in der wir unsere Intention für den Monat setzen, eine gemeinsame Unterstützung-Challenge festlegen, uns verbinden und das Monatsthema besprochen wird.

Monatliche Webinare – unsere gemeinsame „Verbinde-dich-mit-den-Musen-Zeit“
Jeden dritten Donnerstag im Monat um 17:00 Uhr gibt es ein Webinar zum Monatsthema. Alle Themen drehen sich um die kreative Selbstverwirklichung und helfen dir, mit Freude und entspannt zu erschaffen wie z.B.:

  • Innerer Kritiker
  • Lerne deine innere Weisheit kennen
  • Rituale entwickeln
  • Schreibe dein Vision-Trailer
  • Widerstände und Blockaden beobachten

Meditation-Check-in-Videos
Jede Woche sende ich exklusive Videogrüße mit Meditationen und Gedanken.

Musen-Cirlcle-Plattform
Hier findest du alle Aufzeichnungen und Übungen, auf die du immer Zugriff hast.

Gemeinsames Co-Working
Verabrede dich zu einem Musen-Date: Gemeinsam leicht und verbunden erschaffen: der Musen-Coworking-Raum ist immer geöffnet.

Unsere exklusive Gruppe zum Austausch
Unsere Musen-Circle-Signal-Gruppe zum ermutigenden Austausch und Unterstützung.

Mein Musen-Circle ist ein geschützter Raum und es ist mir ein Anliegen, dass meine Musen gut zusammenpassen.
Die Teilnehmerinnen sind ganz unterschiedlich: Künstlerinnen, Lehrerinnen, Suchende, mutige und zurückhaltende Frauen.
Bewirb dich mit einer E-Mail. Schreibe mir, warum du dabei sein willst. Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Trau dich!

Kundenstimmen

„Der Musen-Circle ist zum festen Teil meines neuen Lebens geworden. Er gibt mir Struktur und ich weiß, ich bin nicht alleine. Die Musen sind da.“

Eine Muse (Danke, du Liebe!)