Musen-Circle

Der Musen-Circle ist mein monatlicher Mitgliederbereich für alle ehemaligen Teilnehmer:innen meiner Workshops und des Mentorings „Jetzt.Beginne.Ich.“.

Der Musen-Circle setzt da an, wo unser Coaching, der Workshop oder „Jetzt.Beginne.Ich.“ geendet hat.

Fühle dich gehalten, getragen und begleitet durch mich und die anderen Musen.

Jeden Monat wiederholen wir einen Aspekt aus dem Programm „Jetzt.Beginne.Ich.“ und interpretieren es mit anderen Kreativitäts-Coaching-Übungen und -Impulsen neu.

Termin
Wir haben zwei Online-Webinare pro Montag

  • 1. Montag im Monat, 10:00 Uhr „Monday-Flow
    Wir beginnen den Monat mit einer kurzen Meditation und setzen unsere Intentionen für den Monat (60 Minuten). Zusätzlich gebe ich passend euren Intentionen kurze Impulse und Gedanken zum Monatsthema.
  • 3. Donnerstag im Monat, 17:00 Uhr
    Webinar (90 Minuten) zum Monatsthema und Austausch

Mitgliederbereich
Im NEUEN Mitgliederbereich (eigener Server) findest du das Monatsthema und die Aufzeichnungen. Hier kannst du dich auch mit anderen Musen austauschen.

Musen-Circle-Zoom-Raum
Triff dich mit anderen Musen im gemeinsamen Musen-Circle-Clubraum, um z.B. gemeinsam die Woche zu beginnen.

 

Kosten

Für 35,00 Euro (inkl. MwSt.) im Monat, reservierst du dir Zeit für dich und deine Kreativität.

Die Kaufabwicklung wird über meinen Zahlungsanbieter Digistore 24 GmbH abgewickelt.
Du schließt ein monatliches Abo ab, das monatlich kündbar ist.
Nach dem Kauf erhältst du die Zugangsdaten für den Mitgliederbereich.

Du wirst zur Bezahlung an Digistore 24 weitergeleitet.
Der Verkauft und Abrechnung erfolgt über Digistore 24 GmbH.

Kundenstimmen

„Der Musen-Circle ist zum festen Teil meines neuen Lebens geworden. Er gibt mir Struktur und ich weiß, ich bin nicht alleine. Die Musen sind da.“

Eine Muse (Danke, du Liebe!)