– Selbstverwirklichung leben –

 

Musen-Circle

Wachstum im Alltag

Du sehnst dich nach Verbundenheit mit anderen Küntlelrinnen und kreativen Seelen?

 

Dann werde Teil des Musen-Circles!

Der Musen-Circle ist mein monatlicher Mitgliederbereich für alle, die ihre kreative Selbstverwirklichung leben wollen.

Fühle dich gehalten, getragen und begleitet durch mich und die anderen Musen.

Das bietet dir der Musen-Circle:

Mondayflow:
Am ersten Montag im Monat um 18:00 Uhr starten wir gemeinsam mit dem Mondayflow, einer Live-Zoom-Session, in der wir unsere Intention für den Monat setzen, eine gemeinsame Unterstützung-Challenge festlegen, uns verbinden und das Monatsthema besprochen wird.

Monatliche Webinare – unsere gemeinsame „Verbinde-dich-mit-den-Musen-Zeit“
Jeden dritten Montag im Monat um 18:00 Uhr gibt es ein Webinar zum Monatsthema. Alle Themen drehen sich um die kreative Selbstverwirklichung und helfen dir, mit Freude und entspannt zu erschaffen wie z.B.:

  • Innerer Kritiker
  • Lerne deine innere Weisheit kennen
  • Rituale entwickeln
  • Neuanfang
  • Innere Anteile
  • Scham
  • Widerstände und Blockaden beobachten

Meditation-Check-in-Videos
Jede Woche sende ich exklusive Videogrüße mit Meditationen und Gedanken.

Musen-Cirlcle-Plattform
Auf meiner Kursplattform findest du alle Aufzeichnungen und Übungen, auf die du Zugriff hast, während du im Musen-Circle bist.

Gemeinsames Co-Working
Verabrede dich zu einem Musen-Date: Gemeinsam leicht und verbunden erschaffen: Der Musen-Coworking-Raum ist immer geöffnet.

Unsere exklusive Gruppe zum Austausch
Unsere Musen-Circle-WhatsApp-Gruppe zum ermutigenden Austausch und Unterstützung.

 

In der WhatsApp-Gruppe findet ein großer Teil der Magie des Musen-Circles statt: echter und verständnisvoller Austausch, Unterstützung und Begleitung.

Mein Musen-Circle ist ein geschützter Raum und es ist mir ein Anliegen, dass die Musen gut zusammenpassen.
Die Teilnehmerinnen sind ganz unterschiedlich: Künstlerinnen, Lehrerinnen, Suchende, mutige und zurückhaltende Frauen und teilweise seit drei Jahren im Musen-Circle.

Verbundenheit, Aufrichtigkeit und Zugewandtheit sind uns sehr wichtig.

Bewirb dich mit einer E-Mail. Schreibe mir, warum du dabei sein willst.
Wenn der Musen-Circle zu deinen Bedürfnissen passt, dann bist du dabei.
Ich melde mich auf jeden Fall bei dir. Trau dich!

Für 50,00 Euro (inkl. MwSt.) im Monat, reservierst du dir Zeit für dich und deine Kreativität.
Die ersten 3 Monate sind nicht kündbar, Zugriff hast du nur auf die Aufzeichnungen, die du auch „mitgestaltet“ hast und ich bitte dich, die ersten drei Monate live dabei zu sein. So schaffen wir einen sicheren Raum für alle. Danach ist der Musen-Circle monatlich kündbar.

Kundenstimmen

„Der Musen-Circle ist zum festen Teil meines neuen Lebens geworden. Er gibt mir Struktur und ich weiß, ich bin nicht alleine. Die Musen sind da.“

„Ich möchte mich bei dir Verena bedanken, aber auch bei allen Musen im Musen-Circle. Ich bin so dankbar, dass ich euch gefunden habe. Ich finde den Input und die Energie so klasse. Es passt für mich so gut. So viel Wertschätzung, so tolle Frauen, die mir einfach sehr, sehr guttun. Ich weiß das so zu schätzen, denn ich bin diese Offenheit und Liebe in meinem Umfeld nicht gewöhnt. Das öffnet etwas in mir, bringt mich zum Leuchten. Dass ich mich so zeigen darf, ist so viel wert.“

„Wow, was ist das für eine Gruppe!“

Kundenstimmen Kreativitäts-Circle
Kundenstimmen Kreativitäts-Circle
Kundenstimmen Kreativitäts-Circle
Kundenstimmen Kreativitäts-Circle