– Kreative Selbstverwirklichung & Befähigung zum Loslassen –

 

Online-Kurse

kreative Selbsthilfe

Masterclass Klarheit

Klarheit und Orientierung

Masterclass Klarheit

Finde heraus, was dich ausmacht!
So wie du bist, bist du einmalig. Gehe mit mir durch vier Bausteine.
Diese Masterclass habe ich für mich selbst entwickelt und ist meine Orientierung in meinem kreativen Erschaffen.

Online-Kunstworkshop

Onlinekurs

All about Joy!

Entdecke kreatives Neuland!

„All about Joy!“ stellt die Freude des kreativen Seins ins Zentrum und NICHT das Ergebnis oder das fertige Bild. Das Magische an meiner Methode ist, dass die Ergebnisse dich genau deshalb mit Freude und Stolz erfüllen werden.

Meine Ausstellungs-Secrets Ausstellungen planen und durchführen

Masterclass

Meine Ausstellungs-Secrets

Vier Stunden geballtes Wissen

Erfahre meine Strategien, Schritte und Aktionen, mit denen ich seit Jahren Ausstellungen plane und glückliche Galeristen und Kunden arbeiten darf.