Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Erfahrungsbericht –
Mentoring „Jetzt.Beginne.Ich“

 

 

„Ich habe mir meinen Raum zurückerobert, den ich nicht mehr gesehen haben. 

Ich habe mich mit Arbeit zugedröhnt, hab alles andere in den Vordergrund gestellt nur nicht mich, mein Herz und meine kreative Seele.

Und das habe ich jetzt wieder und das ganz sicher und ich weiß, dass verändert sich nicht mehr.“

kopieren ist kreativ

Hör auf mit Aufschieben.

Leg los und erschaffe mit
Freude und Leichtigkeit dein Projekt!

Jetzt.Beginne.Ich.2021 ist dein 8-wöchiger Kreativitäts-Coaching-Onlinekurs,  mit dem du dein Buch, deine Selbstständigkeit (auch nebenberuflich) oder Projekt anfängst und von mir alles in die Hand bekommst, um dein Ziel zu erreichen.

Das könnte dich auch interessieren

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Erzähle anderen davon: