E-Magazin Selbstverwirklich und Persönlichkeitsentwicklung

– E-Magazin für 0 Euro –

für kreative Persönlichkeitsentwicklung mit 40 Seiten

So geht kreative Selbstverwirklichung

Es ist nie zu spät

 

7 Schritte zur kreativen Persönlichkeitsentwicklung – Coaching-Impulse – Impulse: davon träume andere – Warum es nie zu spät ist

Psst!

Wir sind ganz unter uns:

Wovon träumst du wirklich?

In den vergangenen Jahren durfte ich viele Frauen in die kreative Selbstverwirklichung als Künstlerinnen, Unternehmerinnen, Aussteigerinnen, Coachinnen, Autorinnen und freie kreative Seelen begleiten.
Frauen, die ihr Leuchten in ihrem Beruf, in ihrer Familie und IHREM LEBEN jetzt leben.

Ich möchte dich mit diesem E-Magazin inspirieren dein kreatives Leben anzupacken.

Ganz gleich, welche kreative Form du dir für dein Leben ersehnst: Schreiben, malen, reisen, kochen, eine Selbstständigkeit – es geht darum, die eigene Sehnsucht zu leben. Selbstverwirklichung bedeutet für sich einstehen, Träume zulassen und blockierende Glaubenssätze zu transformieren. Vor allem aber braucht es einen Anfang, Inspiration und jemanden, der an dich glaubt.

Sei du selbst diese Person!

Ich bin selbst mein bestes Testimonial: Vor Jahren hat meine eigene Transformation begonnen. Damals habe ich mir selbst in meinen wildesten Träumen nicht vorstellen können, dass ein Leben, wie ich es heute lebe, für mich möglich ist: Als Künstlerin, Coachin und Unternehmerin lebe und arbeite ich in Deutschland und Kanada in einer perfekten Balance aus Rückzug und Aktion.

Im E-Magazin warten auf dich:

7 Schritte zur kreativen Selbstverwirklichung
Du erfährst warum es nie zu spät ist
Mit vielen meiner Coaching-Impulse
Inspirationen: Davon träumen andere
Mockup emagazin 2 frei

Im E-Magazin (das ich dir als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter für 0,00 Euro schenken möchte) erwarten dich 40 liebevoll gestaltete Seiten mit Coaching-Inputs und Impulse:

7 Schritte zur kreativen Selbstverwirklichung

 Jeden Schritt habe ich selbst gemacht und bin unglaublich gewachsen.

Hol dir das E-Magazin für 0,00 Euro

Zu meinem E-Magazin „Es ist nie zu spät! So gelingt Selbstverwirklichung“ erhältst du zukünftig meinen Newsletter „Musenbrief“. Ich teile mit dir Coaching-Impulse, inspirierende Geschichten, News und meine Angebote.

1. Trage dich hier im Formular ein.
Je nachdem, welche Cookies du erlaubt hast, musst du den Inhalt des Formulars durch Klicken laden.

2. Schaue in den Posteingang (vielleicht auch im Spam)

3. Bestätige kurz deine E-Mail-Adresse

4. Ich schicke dir direkt die erste E-Mail zum Download des E-Magazins zu.

Mit dem Laden des Formulars akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Mailerlite.

Formular laden

Folge mir auf Instagram.

Meine Storys sind auch immer kleine Coachings!