Sichtbar anders!

Blogbeiträge, Tipps, Tricks und gratis Tools für die Sichtbarkeit deiner Kreativität und deines Herzensbusiness!

So viel Stress: wie du trotzdem fokussiert und kreativ bleibst

So viel Stress: wie du trotzdem fokussiert und kreativ bleibst

Kennst du das? Die Arbeit türmt sich, die Aufgabenliste wird unendlich lang, das E-Mail-Postfach wächst an und die Zeit wird immer weniger?

Bei mir ist gerade genauso eine Zeit. Der reinste Wahnsinn. Derweil freue ich mich über meine Aufgaben. Deshalb lautet meine Antwort: fokussiere dich auf das Wesentliche!
Wie? Zeige ich dir hier.

mehr lesen
Warum soll ich neugierig sein? Weil du es kannst!

Warum soll ich neugierig sein? Weil du es kannst!

Eigentlich braucht es so wenig um unsere Neugier zu wecken.
Wir sind neugierig seit wir auf der Welt sind. Unsere Neugier wächst, je mehr wir ihr nachgehen.
Genauso ging es mir bei einem Mittagessen mit Sarah Jansen. Sie hat mich mit ein paar Aussagen so neugierig gemacht, dass ich sie spontan zu meinem Podcast eingeladen habe.

mehr lesen

Habe ich dich neugierig gemacht?

In meinem Kreativitäts-Coaching können wir gerne in Ruhe über deine Themen sprechen:

  • arbeite bunter und leichter
  • handle vielfältig, finde neue Ideen und denke bunt
  • aktiviere deine eigene Art zu arbeiten
  • nutze deine Feinfühligkeit
  • zeig, was dich einzigartig macht und bereichere damit deine Welt.

Ich glaube an die Kraft deiner persönlichen Kreativität! Für ein glückliches Leben!

Deine Verena