kreatives Business-Coaching

Erfahrungsbericht –
kreatives Business-Coaching

 

 

 

Thema: Eine Entdeckungsreise, die Horizonte sprengt

 

Wer denkt, Unternehmensentwicklung benötigt volle Kanne Strategie und weniger Kreativität, dem öffnet Verena behutsam mit ihrem kreativen Business-Coaching die Augen.

Ich kann mir bei der Änderung meines Geschäftsmodells keine bessere Sparring-Partnerin wünschen. Sie begleitet mit tiefgreifendem Marketing Know-how und einer feinfühligen Antenne für kreative Metamorphosen — von Raupe zu Schmetterling.

Obwohl ich als Kommunikationsaktivistin kreativ mit Klienten zusammenarbeite, ist kreative Business-Entwicklung in eigener Sache noch mal ein ganz anderes Kaliber.

Durch Verenas engagierte Begleitung ist es mir möglich, mehr und mehr meiner inneren Stimme zu vertrauen. Das bedeutet wiederum, dass ich mich stärker mit meiner eigenen Kreativität verbinden kann. Und DAS bedeutet wiederum, dass ich mir ein lebendiges Business erschaffe, das ganz und gar meinem Wesenskern entspricht.

Mein persönliches Mantra, das aus dem Coaching heraus erwachsen ist:
Was will in diesem Augenblick entdeckt werden?!

Besonders schätze ich, dass sie nicht wie manch andere Coaches ein „bewährtes“ System überstülpt, das es dann abzuarbeiten gilt. Vielmehr hat sie den Mut, sich mit dem Klienten auf unbekanntes Terrain zu begeben. Dabei kitzelt sie meinen und ihren Entdeckergeist. Intuitiv erspürt sie die nächsten gemeinsamen Schritte. Oft bin ich überrascht, welche Volltreffer sie landet.

Tatsächlich gehe ich keinem klassisch künstlerischen Beruf nach. Doch über die Arbeit mit Verena ist in mir die Überzeugung herangereift, dass passioniertes, intuitives Erschaffen der Lebensatem der Kunst ist. Dieser Atem kann sowohl durch eine Bäckerstube als auch durch jedes andere Business wehen.

Wer spürt, dass Neugier und Entdeckergeist größer ist als das Bedürfnis, sich in der Komfortzone einzumuckeln, der wird es lieben, zusammen mit Verena „Genau sein Ding“ zu entdecken.

Maja Lawrenz, Creative Concepter

kopieren ist kreativ

Hör auf mit Aufschieben.

Leg los und erschaffe mit
Freude und Leichtigkeit dein Projekt!

Jetzt.Beginne.Ich.2021 ist dein 8-wöchiger Kreativitäts-Coaching-Onlinekurs,  mit dem du dein Buch, deine Selbstständigkeit (auch nebenberuflich) oder Projekt anfängst und von mir alles in die Hand bekommst, um dein Ziel zu erreichen.

Das könnte dich auch interessieren

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Erzähle anderen davon: