Online-Test

 

Was
blockiert deine
Kreativität?

 

Mach den Test und finde heraus, was dich zurückhält.
Ich zeige dir, wie du es überwindest.

Online-Test

Was
blockiert deine Kreativität?

Mach den Test und finde deine Blockade.
Ich zeige dir, wie du sie überwindest.

Header Verena Blockadentest wiese
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du hast Ideen, die du umsetzen möchtest?
Vielleicht willst Du…

5

… ein Produkt launchen?

5

… ein Buch oder Blog schreiben?

5

… künstlerisch arbeiten?

5

… dich neu erfinden?

Du hast den unbändigen Wunsch etwas zu erschaffen:

ABER…

5

… trotz deiner tollen Ideen, ziehst du es einfach nicht durch?

5

… deine Bedenken, Ängste oder Unsicherheiten blockieren dich?

5

… irgendwie weiß du nicht, wie anfangen?

5

… du zweifelst, ob du überhaupt das Zeug dafür hast?

5

… du hast einfach zu viele Ideen und bringst dein Projekt nicht zu Ende?

Dann hält dich eine Blockade zurück.

Das größte Missverständnis
über kreative Blockaden

Das große Problem, dass wir beim Erschaffen unserer Träume haben, sind unsere Blockaden.
Sie hindern uns daran, weiterzumachen.

ABER: Blockaden helfen uns auch, genau hinzusehen.
Wenn wir Blockaden und Hürden lösen, befreien wir uns und erweitern unser kreatives Potenzial.

Icon keine Motivation

Jede kreative Blockade ist eine Chance, die überwunden werden kann.

Verena Mayer-Kolbinger

Mockup Test hintergrund weiss 1

Teste jetzt, was deinen kreativen Prozess blockiert…

… und ich zeige dir, wie du sie überwindest.

Meine Blockaden waren meine Chance!

Mit Freude erschaffen, was uns antreibt

Kreative Blockaden gehören zu meinen größten Herzensthemen. Wir können so wunderbare Dinge in dieser Welt und unserem Job erschaffen, wenn wir uns nicht selbst im Wege stehen.

Vor sechs Jahren war ich der Meinung meine Kreativität verloren zu haben. Die Suche nach meiner Kreativität hat mein Leben verändert.

Dabei habe ich sehr lange gebraucht zu verstehen, dass ich nicht meine Kreativität verloren hatte, sondern „lediglich“ blockiert war. Schritt für Schritt, Stein für Stein habe ich die Mauern und Hürden abgebaut, die ich mir selbst errichtet hatte. Dabei bin ich mir und meinem Wesenskern immer näher gekommen.

Ich bin davon überzeugt, dass wir dann, wenn wissen, was uns zurückhält,  jede Blockade überwinden können.

Und endlich wieder freudig und leicht erschaffen können.

Deine Verena

Finde heraus, was dich zurück hält und schenke der Welt deine Ideen!