Online-Test & Journaling-Kurs

Löse deine kreativen Blockaden mit Journaling

Journaling ist mehr als Schreiben. Es ist ein Dialog mit dir selbst.
Transformiere deine kreativen Blockaden im Gespräch mit Stift und Papier, denn du trägst alle Antworten in dir, lerne sie (wieder) zu hören.

Kostenloser Test mit passendem 7 Tage Journaling Kurs

Online-Test & Journaling-Kurs

Kreative Blockaden mit Journaling lösen

Journaling ist mehr als Schreiben. Es ist ein Dialog mit dir selbst. Transformiere deine kreativen Blockaden im Gespräch mit Stift und Papier, denn du trägst alle Antworten in dir, lerne sie (wieder) zu hören.

Kostenloser Test mit anschließendem 7 Tage Journaling Kurs

 

Journaling – dein Schlüssel 🗝️ zur Kreativität:
Blockaden erkennen und transformieren

  • Fühlst du dich manchmal wie in einem kreativen Labyrinth deiner Gedanken gefangen?
  • Obwohl du den immer wiederkehrenden Wunsch nach kreativen Projekten so stark verspürst, kommst du einfach nicht voran?
  • Du lebst die Künstlerin in dir NICHT, OBWOHL du spürst, dass sie da ist?

Sei mutig.
Tritt in Kontakt mit dir und deinen kreativen Blockaden.

Warum ein Blockaden-Test? Ein Blockaden-Test ist wie eine Landkarte für deine kreative Reise. Er zeigt dir, wo du stehst, welche Hindernisse dich blockieren und wie du sie mit meinen 7 Tage Journaling- Reflexionsfragen überwinden kannst.

Nur, wenn du Fragen stellst,

bekommst du Antworten.

Header opt in Test 1

Mach den Test für 0,– Euro.
Für die Auswertung und den 7-Tage-E-Mail-Kurs meldest du dich lediglich
mit deiner E-Mail-Adresse an.

Damit erhältst du meine Auswertung für dich mit einem individuell zusammengestellten 7-Tage-E-Mail-Kurs, der dir hilft, deine Blockaden zu überwinden.

Jede E-Mail enthält:

  • Reflexionsfragen: Fragen, die dich zum Nachdenken anregen und dir helfen, deine Blockaden besser zu hinterfragen und zu verstehen.
  • Kreatives-Journaling: Mein Powertool (ich nutze es selbst und es hat mein Leben verändert), das dir hilft, deine Gedanken und Gefühle schriftlich zu erforschen. Lies hier mehr über meine Journaling-Routine.
  • Micromovements: Das Prinzip hinter meinem Coaching-Ansatz, das dich mit kleinen, machbaren Schritten deinem kreativen Ziel näherbringt.

Bist du bereit, deine kreativen Blockaden zu überwinden und das Leben zu leben, das du dir immer erträumt hast? 🌟

Hallo, ich bin Verena.

 

Künstlerin und Coachin für kreative Freiheit. Selbstverwirklichung ist für mich gelebte Selbstliebe, mit der wir einen Unterschied in dieser Welt machen können. Ich kenne das Gefühl, zwischen dem Drang zur kreativen Entfaltung und Selbstzweifeln gefangen zu sein. Deshalb habe ich transformative Kurse entwickelt, die auf Journaling und Selbstreflexion setzen. Ich habe meine Träume bereits in die Realität umgesetzt und ich möchte, dass du das auch kannst!
Ich bin als Künstlerin und Coachin davon überzeugt, dass wir alle kreative Wesen sind und damit die Kraft haben, alles zu erschaffen, was wir uns erträumen.

Das könnte dich auch interessieren

„Lass es schillern!“-Podcast:
Coaching-Impulse und Inspirationen
für ein kreatives Leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden