– Kreative Selbstverwirklichung & Empowerment –

Erwecke und lebe deine

kreative Magie!

Willkommen im Ort deiner

Selbstverwirklichung!

Hier wirst du verstanden – Hier kannst du träumen – Hier schaffst du den Neustart.

Mentoring und Inspiration für Frauen, …

… die sich nach ihrem „eigenen“ und kreativen Weg sehnen.

… die komplex sind und mehr als nur xyz.

… die nicht wissen, wie das gehen soll.

Selbstverwirklichung gelingt, wenn wir mutig träumen und freudig erschaffen, indem wir loslassen.

 

Die Balance zwischen zielstrebig und loslassen ist die Herausforderung.

Verena Mayer-Kolbinger

Meine magische Kreativitäts-Methode
„All about Joy!“

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Löse dich von deinen Vorstellungen und kreiere ganz frei!

 

Verena Mayer-Kolbinger Selbstverwirklichungs-Coach

Hi, ich bin Verena –
Frau, Mutter, Künstlerin, Teilzeit-Auswanderin, Unternehmerin und deine Mentorin für kreative Selbstverwirklichung.

Hallo du Wunder!

Ich inspiriere und unterstütze dich, dem kreativen RUF in dir MUTIG zu folgen.

Wie? Ich unterstütze dich mit meinen Methoden zur Selbstverwirklichung und lasse dich teilhaben an meinem eigenen kreativen Wachstumsweg. Denn ich bin der Beweis, dass es geht: Ich habe mir ein Leben erschaffen, von dem ich vor Jahren nicht mal zu träumen wagte…

Neugierig? Lies hier!

Lass es schillern!

Warum Selbstverwirklichung schwer sein kann

..Mut: Die Angst zu versagen ist groß
Beispiele: Schaffe ich sowieso nicht; Was denken die anderen? Finanzielle Ängste; Meine Vision ist zu „schwach“ …
Orientierung: Die Sehnsucht ist stark, aber deine Träume sind zu vage
Beispiele: Vergleichen mit anderen; Anerzogene Bescheidenheit; Selbstzweifel, wie „Ist für mich eh nicht möglich“…
Klarheit: Tausend Dinge probiert und trotzdem geht es nicht voran.
Identität: Zu viele Interessen und Versionen von sich selbst.

Das Wichtigste ist, dass wir träumen, loslassen und dann machen können!

Finde deinen eigenen Weg, mit den „magischen Zutaten“, aus meinem 3-Säulen-Programm.

Ich begleite dich liebevoll im Erlernen von neuen Denkmustern, stabilisierenden Routinen und der Überwindung von Befürchtungen und Ängsten. Und dabei geschehen Wunder!

Säule 1:

Deinen Kern finden

Methoden für Intuition und Visualisierung

  • Bildaufstellung
  • Ganzheitliche meditative Visualisierung
  • Klarheits-Methoden

Säule 2:

Deine Blockaden lösen

Coaching zum Lösen von Blockaden

  • Ganzheitliches Coaching
  • Lösen durch Verstehen (Neurobiologie und innere Anteile-Arbeit)

Säule 3:

In deinen Flow kommen

Methoden zur Integration:

  • Kreativitäts-Coaching: Freude statt Frust
  • Kreative Routinen etablieren
  • Selbstbewusstsein aufbauen

Traue dich deine Träume zu leben und

erwecke deine kreative Magie.

Personal Life Coaching Selbstverwirklichung

1:1 Personal Coaching

Nur du und ich. Gemeinsam fokussieren wir uns ganz auf deine Selbstverwirklichung. Wir arbeiten liebevoll und tief am Verständnis für deine Blockaden, die dich zurückhalten, finden die Klarheit, die du benötigst, damit du leicht und mutig dein ICH leben kannst. Gemeinsam finden wir Wege, wie du leicht ins Erschaffen kommst.

Musen-Circle

Musen-Circle

Deine Wegbegleitung: Stell dir vor, du gehst deinen Weg zusammen mit gleich gesinnten Frauen in einem sicheren Raum. Stell dir vor, du wirst dabei von mir begleitet, durch Meditationen, zwei exklusiven Webinaren im Monat und gemeinsamen Co-working.

Selbstverwirklichung Kurse

Kurse zur Selbsthilfe

Meine Ressourcen für deine kreative Selbstverwirklichung! Alle Kurse und Masterclasses helfen dir, intensiv und in deinem Tempo an deiner kreativen Magie zu arbeiten. Ganz gleich, ob du etwas um dich herum erschaffen willst oder etwas in dir. Hier findest du Wege zum Anfangen und Dranbleiben.

Podcast Lass es schillern

Podcast: Lass es schillern

Ich teile meine Gedanken, mein Erleben und mein Coaching-Wissen mit dir. Du erlebst mich persönlich, in Gesprächen mit inspirierenden Menschen und kannst auf Ressourcen, wie Meditationen zurückgreifen.

Musen-Briefe

Mein Newsletter für kreative Träumer und Macher!

Musen-Brief

Meine Newsletter sind ermutigende Briefe an dich!
Ich teile meine Gedanken, Hintergründe zu Podcast-Folgen und konkrete Coaching-Impulse rund um die kreative Selbstverwirklichung mit dir.

Das sagen meine Kunden

Liebe Verena,
ich danke, danke und nochmals danke dir dafür, dass du mich auf so inspirierende Art wieder in die Spur gebracht hast. Dein ganzheitlicher Ansatz geht viel tiefer, als nur ins Umsetzen von Selbstverwirklichung zu kommen. Meine Lebenslust und eine ganz neue Leidenschaft wurde durch deine einfühlsame Begleitung wieder geweckt.

Signe, Heilpraktikerin, Hundezüchterin und Künstlerin

Danke, dass du uns so viel von dir geschenkt hast – so viel Wissen, soviel Seele und so viel Ehrlichkeit. Danke für all die Zweifel, die mir durch die Arbeit mit dir überhaupt erste bewusst geworden sind, denn von dir habe ich gelernt, dass wir uns nur weiter entwickeln, wenn wir unseren Zweifeln begegnen und daraus lernen.

Christina, Kreativitäts-Mentorin, Künstlerin und Sängerin

Ich wollte ein Rezept, wie ich schnell meinen Traum von einem Kreativ-Business als Illustratorin starten konnte. Bekommen haben ich ein Reise zu mir selbst. Verena hat mich sehr mit ihren fordernden Fragen „gequält“. Manchmal war ich echt sauer auf sie. Aber genau das habe ich gebraucht, um mich aus meiner Bequemlichkeit rauszuholen.

Mein Traum war eine Kopie von anderen. Jetzt verwirkliche ich meine eigenen Version von mir. Jeden Tag ein bischen mehr.

Nathalie, Illustratorin, Strickerin, Sachbearbeiterin

„Lass es schillern!“-Podcast:
Coaching-Impulse und Inspirationen
für ein kreatives Leben.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von zu laden.

Inhalt laden

Folge mir auf Instagram