Kreative Projekte mit Strucktur rocken-Interview Christin Stapff

Kreative (Buch)-Projekte mit Struktur kreativ rocken

Folge 51: Wie du strukturiert, produktiv und kreativ bleibst

Christin Stapff ist Illustratorin, Buchautorin und kreative Seele. In diesem Interview teilt Christin mit uns,

  • wie sie in kreativen Alltag strukturiert
  • wie sie ins Anfangen kommt
  • wie sie Buchprojekte angeht
  • und wie sie ihre kreativen Projekte beendet.
Podcas Lass es schillern Kreativität und Produktivität mit Christin Stapff

Weitere Podccast-Folgen findest du hier.

Wenn Kreativität unser Beruf ist, dann ist Zuverlässigkeit für viele Auftraggeber oder Verlage sehr wichtig. Christin Stapff hat über 20 Bücher selbst geschrieben oder illustriert und weiß, wovon sie spricht.
Christin teilt in diesem Podcast ihren Weg von der Buchidee bis hin zum fertigen Produkt und wie sie dabei auch immer noch Mutter, Hausfrau und Kreative bleiben kann.

Hier kannst du mehr über Christin erfahren:
www.christinstapff.de

Doppelte Kreativ-Power

Im letzten Monat habe ich mich gleich zweimal mit ihr über Kreativität, Produktivität und Kreativ-Business unterhalten.
Das Ergebnis kannst du in ihrem Podcast dir anhören.

„Wie wir unsere Kreativität trotz Business schützen können“
Podcast „Kreativ Business – Marketing für Kreative mit Christin Stapff“

Zitat einer Hörerin:
„Danke auch besonders für den besten Podcast, den ich ever gehört habe zu kreativem Burnout! Wie gut, tief und treffend du das durchdringst! It saves my life. Plötzlich verstehe ich, warum ich da stehe, wo und wie es mir ergangen ist. Dankeschön“

Christin Stapff Kreativ Business

Jetzt anhören auf:

iTunes
Spotify

Das könnte dich auch interessieren

Dir hat dieser Beitrag gefallen? Erzähle anderen davon: