– online Kreativitäts-Coaching-Programm –

 

Musenkuss

Entfessle dein kreatives Leben!

11-wöchiges online Gruppen-Coaching

Du bist deine Muse!

Hör auf, auf „irgendwann“ zu warten.
Dornröschen war gestern.

Ab heute erweckst du die Lebenskünstlerin in dir und entdeckst deine ureigene Kreativität in dir selbst.

Dein Musenkuss ist dein sicherer und kreativer „Ort“ in dir.
Erinnere dich und finde zurück zu diesem kreativen Zustand, den wir alle in uns tragen, erahnen oder vergessen haben.

Warteliste

Trage dich in meinem Newsletter ein und erfahre, wann der Kurs in 2024 wieder startet.

Kennst du Fragen, wie diese?

Icon 1

Warum stelle ich meine Kreativität immer hinten an?

Icon 4

Wieso kann ich mich nicht gegenüber Familie und Arbeit abgrenzen, um meine Kreativität zu leben?

Icon 1

Wie kann ich Sinn und meine Berufung finden?

Icon 4

Warum träume ich von kreativen Projekten, fange aber nicht an?

Icon 2

Wie kann ich Ruhe in mir selbst finden?

Icon 3

Wie finde ich meinen eigenen Stil und kreativen Ausdruck?

Icon 2

Wie finde ich kreativen Flow?

Deine Fragen sind weder unnötig noch bist du allein mit ihnen.
Das Bedürfnis, uns kreativ auszudrücken, liegt in unserer Natur.
Unserer Kreativität NICHT nachzugehen, ist unnatürlich!

Was wäre, wenn…

du einen magischen kreativen Ort IN dir hättest, in dem du Ruhe finden, Kraft tanken und dich entfalten könntest?

du mit Freude und Leichtigkeit kreativ sein und dich von Zielen und Erfolgsdruck befreien könntest?

du tiefes Selbstvertrauen in deiner ganz eigenen Art von Kreativität finden könntest?

Dann würdest du deinen kreativen Kern leben und die Welt bunter und leuchtender machen.

Dieses Kreativitäts-Coaching ist für dich richtig,

Icon 4

wenn du deine Kreativität für dich neu entdecken willst,

Icon 2

wenn du deine Zweifel in Antworten über deinen kreativen Weg wandeln willst,

Icon 1

wenn du eine solide Basis für deine zukünftigen kreativen Projekte schaffen möchtest,

Icon 3

wenn Kreativität ein Synonym für Selbstfürsorge werden soll.

Bitte beachte, was dieses Kreativitäts-Coaching nicht ist:
Im Zentrum steht deine Haltung zur Kreativität. Du erlernst keine Mal-, Zeichen- oder anderen kreative Techniken und du setzt kein konkretes Projekt um – dazu empfehle ich dir mein Mentoring-Programm Jetzt.Beginne.Ich..  

Öffne dein Leben für deine kreative Magie!

Verena Mayer-Kolbinger Kreativitäts-Coach

Ich bin Verena,

Als Künstlerin und Unternehmerin ist Kreativität meine Lebensgrundlage.
Aber als Mensch ist sie mein Lebenselixier.
Und als Kreativitäts-Coachin weiß ich, wie schwer es vielen Menschen (im speziellen Frauen) fällt, ihrer Kreativität Raum zu geben. Die Gründe sind oft vielfältig, haben aber immer mit dem Wissen über unsere kreative Identität und mangelnde Abgrenzungsfähigkeit zu tun. Der Alltag, die Bedürfnisse geliebter Menschen oder die Arbeit sind häufig so raumgreifend, dass das eigene tiefe Bedürfnis nach Kreativität hinten ansteht. Die Folge ist ein Gefühl von Abtrennung, Sinnlosigkeit und fehlendem Feuer.

Meine Ausbildungen zur zertifizierten Ganzheitlichen Coachin und Kreativitäts-Coachin habe ich gemacht, weil ich mich genauso gefühlt habe. Ich kenne die dunkle Antriebslosigkeit und die undefinierbare Sehnsucht, die in uns brennen kann.

Mein Coaching und mein Mentoring sind mein Weg zurück in ein kreatives, lebendiges, buntes und glückliches Leben. Seit 2018 begleite ich unzählige Menschen auf ihrem Weg zurück zu ihrem kreativen Wesenskern.

Linien Element

Das erwartet dich in diesem

Online-Coaching

Das Programm ist ein Gruppen-Coaching-Programm. Gemeinsam mit anderen kreativen Frauen (Musen) wirst du in 11 Wochen deinen ganz eigenen Weg zu deinem kreativen Wesenskern finden. Schenke dir deinen ganz eigenen Musenkuss und finde Kreativität, Sinnlichkeit und Freiheit in DIR.

 

Jedes Modul, außer Modul 6, besteht aus einer Coaching-Session und einer zusätzlichen Integrationswoche,
in der du die Inhalte mit meinen Tools, Meditationen und Selbstreflexion (Journaling) vertiefst und im Alltag integrieren kannst.

Es handelt sich hierbei um ein Coaching-Programm. Daher gibt es kein Workbook. Die Integrationswochen liegen in deiner Eigenverantwortung. Für die Integrationswochen werde ich dir Übungen zur Verfügung stellen.

Icon 4

Modul 1

Was ist deine kreative Identität?

Woche 1 – 2
Dein kreatives und lebendiges Mindset:

Entdecke deine kreative Identität, tauche in sie ein, losgelöst von Ausbildung, Erwartungen und Limitierungen.

Icon 2

Modul 2

Schaffe Zeit für dich

Woche 3 – 4
Stecke deinen Raum und deine Grenzen ab.
Wie du Zeit für dich findest und diese auch nutzt. Egal, wie turbulent dein Leben ist.
Q&A-Session

Icon 1

Modul 3

Was blockiert deine Kreativität?

Woche 5 – 6
Erkenne deine Kreativitäts-Verletzungen und Blockaden. BEGINNE sie zu transformieren.
Hierbei sind die anderen Teilnehmerinnen dir sehr hilfreich. Glaub es mir.

Icon 3

Modul 4

Scham und Schuld erkennen und enttarnen

Woche 7 – 8:
Dein kreatives und lebendiges Mindset:

Wir limitieren uns selbst mit Glaubenssätzen und Moralregeln, die haltlos sind.
Q&A-Session

Icon 5

Modul 5

Deine kreative Routine

Woche 9 – 10:
Beginne dein kreatives Leben.

Deine kreative Routine ist dein Pfad zu deinem kreativen Musenkuss in dir!
Finde deinen eigenen kreativen Ausdruck und deine Art, diesen zu leben. Jeden Tag. Auf deine Weise.

Icon 6

Modul 6

Dein Musenkuss

Woche 11:
Lass dich von deiner Muse küssen und steige wie der Phönix aus der Asche.
Jeden Tag erkennen wir durch unseren Musenkuss unsere tiefe eigene Identität und werden täglich wiedergeboren.
Q&A-Session

Trage dich hier ein oder folge meinem Newsletter Musenbrief

Mit dem Eintragen deiner E-Mail-Adresse in die kostenlose und unverbindliche Warteliste schenke ich dir schon jetzt mein E-Magazin „Es ist nie zu spät! So gelingt Selbstverwirklichung“ und erhältst du zukünftig meinen Newsletter „Musenbrief“. Ich teile mit dir Coaching-Impulse, inspirierende Geschichten, News und meine Angebote. Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden und bleibst trotzdem auf der Warteliste. 

E-Magazin Selbstverwirklich und Persönlichkeitsentwicklung

Hast du Fragen?

Vielleicht findest du hier Antworten. Ansonsten schreibe mir einfach eine E-Mail.

1. Gibt es Aufzeichnungen zu den Sessions?
Ja. Sie stehen dir bis vier Wochen nach unserer gemeinsamen Zeit zur Verfügung.

2. Muss ich ein bestimmtes kreatives Interesse haben, um am Kreativitäts-Coaching teilzunehmen? Nein. Es geht viel mehr um dein Bedürfnis nach Kreativität. Dieses wollen wir gemeinsam nähren und für dich sichtbar machen, damit du dich ausprobieren kannst.

3. Brauche ich besondere Fähigkeiten?
Nein.

4. Warum treffen wir uns in einer geschlossenen Facebook-Gruppe?
Ich habe verschiedenen Apps getestet und auch wenn ich kein Facebook-Fan bin: hier können wir uns am besten verbinden und behalten den Überblick. Solltest du nicht auf Facebook sein, dann empfehle ich dir, dir für diese Zeit einen Account anzulegen, den du nicht öffentlich führen musst.

5. Warum ist es ein Gruppenprogramm und kein Einzelprogramm?
Ich bin davon überzeugt, dass wir kreative Verbündete brauchen. Sie inspirieren uns und öffnen durch ihre Präsenz jeder von uns einen Raum, in dem wir uns sicher zeigen können.

6. Kann ich ein 1:1-Coaching erhalten, wenn ich bei einem Thema größeren Bedarf entdecke, als es im Gruppen-Programm möglich ist?
Ja. Allen Teilnehmerinnen ist es möglich, ein Coaching-Paket für die Zeit unseres Programms hinzuzubuchen. Bitte wende dich an mich.

7. Wie finden die Coaching-Sessions statt?
Wir treffen uns jeden zweiten Mittwoch (erste Session 02. August 2023) in Zoom. Den Link erhältst du nach dem Kauf, sowie den Zugang zu meiner Kurs-Plattform

Folge mir auf Instagram.

Meine Storys sind auch immer kleine Coachings!