– online Programm –

Schenke dir selbst einen 

Musenkuss

 

Mein Onlineprogramm, mit dem du die Lebens-KÜNSTLERIN in dir erwecken kannst

Du bist deine Muse!

Hör auf, auf andere zu warten.
Dornröschen war gestern.

Ab heute erweckst du deine ureigene Kreativität selbst.

In meinem Online-Mentoring-Programm zeige ich dir, wie du die kreative Muse in dir selbst wach küsst. Die Lebenskünstlerin, die du in dir erahnst, ist in dir.

Was ist der Umfang?
11 Wochen, 6 Sessions, viel Integrationsübungen und tolle Musen, die sich mit dir auf den Weg machen.

Wann geht es los?
Anfang August 2023

Wie läuft das Mentoring ab?
Es wird Live-Video-Sessions und eine dich unterstützende Gruppe mit wundervollen, kreativen Frauen geben.

Das erfährst du bald.

Demnächst geht es los. Trage dich unverbindlich in die Warteliste ein.

Musenkuss Online-Mentoring

Trage dich hier ein oder folge meinem Newsletter Musenbrief

Mit dem Eintragen in die kostenlose und unverbindliche Warteliste schenke ich dir schon jetzt mein E-Magazin „Es ist nie zu spät! So gelingt Selbstverwirklichung“ und erhältst du zukünftig meinen Newsletter „Musenbrief“. Ich teile mit dir Coaching-Impulse, inspirierende Geschichten, News und meine Angebote.

E-Magazin Selbstverwirklich und Persönlichkeitsentwicklung

Folge mir auf Instagram.

Meine Storys sind auch immer kleine Coachings!