Visions-Coaching & Talent-Coaching

Da ist noch so 
viel mehr!
Lebe deine Vision.

 

Deine Vision ist der Grund, warum du morgens aufstehst.

Bringe Klarheit in deine Ideen- und Gedanken-Chaos.
Folge deiner Sehnsucht. Sie zeigt dir den Weg.

In meinem Coaching machst du deine Vision für dich sichtbar.

Bekannt aus:

12345
45689

Unsere Träume und unsere Vision vom Leben oder unseren Projekten sind wie ein Navigator: Hier geht’s lang!

Aber Ideenchaos, Zweifel, Unsicherheiten oder Entscheidungen können dich zurückhalten. Sie rauben dir Energie, Lebensfreude und alles was dich ausmacht.

Und die Auswirkung ist riesig:

Denn deshalb steckst du fest.
Fühlst dich ausgelaugt und überfordert?
Drehst dich im Kreis?
Du bist verunsichert und suchst Orientierung?

Zapfe deine Sehnsucht an!

Auch wenn du gerade nicht genau weißt, wo es lang geht, ein Teil von dir weiß es: deine Sehnsucht. Du musst sie nur anzapfen.

Gemeinsam bringen wir „Ordnung“ in dein Gedanken-Chaos aus Ideen, Träumen und Sehnsüchten.

Im Visions-Coaching und Talent-Coaching beleuchten wir deine Vision, indem wir deine unterbewussten Sehnsuchtsbilder anzapfen.
Wie?
Mit einer künstlerischen und analytischen Technik (tiefenpsychologische Bildarbeit und Ganzheitliche Strukturaufstellung).
Damit können wir klären:

  • Ist das wirklich deine Vision?
  • Passt sie zu deinen Talenten und Träumen?
  • Oder was sind eigentlich deine Träume?

Eine Vision zeigt den Weg in eine Zukunft, die zu uns passt.
Wenn wir den Weg kennen, können wir leichter Zweifel und Selbstzweifel transformieren und uns motivieren auch herausfordernde Aufgaben zu meistern.

Als zertifizierter Ganzheitlicher Coach und Kreativitäts-Coach verwende ich kreative Methoden von unterschiedlichen Ausbildungen und wende sie „sichtbar anders“ an. Dabei mische ich (je nach Bedarf) strategische Methoden wie SWOT-Analyse mit Tarot (tiefenpsychologische Bildkartenarbeit), Human Design und klassischen Coaching-Methoden.

Etwas zu erschaffen ist das Wunderbarste der Welt. Für uns selbst und für andere.

Eine Visions-Coaching-Session
mit Sofort-Wirkung

Dauer: Vorgespräch (45 Minuten) mit Arbeitsblättern, Coaching-Workshop (hier wird kreativ an der Visualisierung gearbeitet, 2 Stunden) und ein Nachgesprächrechner (45  Minuten). Je nach Intensität findet das Nachgespräch direkt im Anschluss an den Workshop statt.

Methode: Wir arbeiten erst reflektiert, dann rein nach Gefühl und schließlich lösungsorientiert. Dabei beleuchten wir mit unterschiedlichen Coaching-Tools deine Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und aktivieren dein Unterbewusstsein, denn dort wohnen deine Träume.
Während unseres Workshops (online) machst du eine ganz besondere Vision-Board-Collage, die deine Vision nicht an „das will ich erreichen“ zeigt, sondern an deinen Sehnsüchten. Auf dessen Basis machen wir eine Systemischer Strukturaufstellung (GStA) und holen deinen Verstand und Emotionen dazu.

Meine Philosophie: Du bist ein Profi in deinem Leben. Ich glaube daran, dass du deine Lösung in Form von Bildern schon in dir trägst. Deine Sehnsüchte begleiten dich schon dein ganzes Leben. Ich helfe dir deine gewohnten Bilder hinter dir zu lassen und „neu zu sehen“.

Mein Ziel: Ich möchte dir helfen, deine Talente, Träume und deine Vision vom Leben/Projekt/Job sichtbar zu machen.

Kosten: 480 Euro (zuzgl. MwSt.)

Überlege nicht lange.

Buche noch heute ein Visions-Coaching mit mir.

Ich lege meine Termine immer so, dass ich Zeit für „Ich brauche sofort ein Coaching“ habe. Denn ich weiß: gerade kreative Menschen wollen sofort handeln!

Visions Coaching mach deine Träume sichtbar
Intuitives Collagieren zeigt dir, was du willst
Visions-Collage ist dein Kompass für die Zukunft

Kundenstimmen

„WOW. Nie hätte ich gedacht, dass in einer so kurzen Zeit so viel klar werden kann. Mein Gedankenchaos hat Ordnung und vor allem ist mir jetzt klar, dass diese schon immer da war. Ich habe sie nur nicht gesehen. Meine Gedankenchaos sind Visionen. Mein größtes Learning aus der Session heute: ich darf groß träumen und kann kleine Schritte gehen.

Wie ist das Visions-Coaching abgelaufen? Ich hatte keine Ahnung worauf ich mich wirklich einlasse. Verena hat mir sanft und auch bestimmt gezeigt welchen Weg wir gehen. Und meine Erwartungen wurden übertroffen. Es ist, wie wenn Verena einen Schleier gelüftet hätte. Verena hat eine so unglaublich feine Antenne, dass ich manchmal das Gefühl hatte, sie kann in mich hineinsehen.

In Verenas Online-Coachings habe ich schon gelernt, dass es ok ist Träume zu haben und dass es nicht undankbar ist mehr zu wollen. Ich weiß, dass ich noch ein gutes Stück Weg vor mir habe. Jetzt weiß ich aber, wie ich anfange zu gehen. Und irgendwann habe ich so viele meiner Blockaden bearbeitet, dass ich stolz mein Bild zur Kundenstimme posten möchte“

Clara, MTA, Hausfrau, Mutter und noch so viel mehr!

 

„Liebe Verena,
erstmal ganz lieben Dank für Dein liebevolles herzliches Sein, du strahlst so mega viel Lebensfreude aus. Grandios!

Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich immer wieder stocke beim nächsten Schritt, der Umsetzung… Weil ich es mir nicht erlaube, solo erfolgreich zu sein. Und, dass mir das in den vergangenen Jahren immer wieder geschehen ist.
Mach weiter so Du leuchtendes Wesen…“

Ulrike, Systemische Coachin für Unternehmensnachfolge

 

„Alles ist wahr geworden, was ich 2018 mit Verena herausgearbeitet habe: ein Häuschen im Grünen, raus aus dem Karrierestress, ein erfüllender Job als Lehrerin und viel Zeit mit meiner Familie. Wenn du mir damals gesagt hättest, dass ich mein Leben so umkremple, ich hätte es nicht geglaubt.“

Tina, Lehrerin aus Karlsruhe

Du willst mich kennenlernen?

Klar! Ich freue mich auf dich.

Im kostenlosen Kennenlerngespräch können wir schnell feststellen, ob deine Fragen durch mein Kreativ Coaching beantwortet werden könne.

Und vor allem, ob ich zu dir passe.
Ich freue mich auf dich!

Verena Mayer-Kolbinger Kreatibitäts-Coach

Oder schreibe mir eine E-Mail:

hallo (at) sichtbar-anders.de