Sichtbarkeits-Coaching

Du bist so viel mehr!

Mach deine Träume sichtbar!

Eigentlich ist alles super: Job, Beziehung & Co. ABER Du weißt, da geht noch mehr! Irgendwie fehlt dein Feuer.

Du hast tolle Fortbildungen, Qualifikationen und so viel Erfahrung? Träumst an deinem Schreibtisch von neuen Aufgaben und selbstbestimmten Arbeiten als Coach, Trainer, Berater oder Experte? Dann nutze deine Gabe und vergeude sie nicht!

Als Kind hast du Bücher geschrieben, wolltest zu Mond fliegen und die Welt retten. Und jetzt? Ich weiß, das ist jammern auf hohem Niveau, aber schließlich lebst du jetzt.

Die gute Nachricht ist: ich glaube, dass das noch alles in dir ruht. In meinem Coaching machen wir deine Kreativität, deine Träume und Antreiber für dich sichtbar. Lass uns zusammen Sterne jagen und Marmelade aus ihnen kochen!

Mein Sichtbarkeits-Coaching hilft dir dabei, deine Visionen Schritt für Schritt wieder sichtbar zu machen.

Das eigene Business oder eine Polarexpedition? Jeder Traum kann wahr werden.

Schau mit mir über den Tellerrand und geh‘ los! Es ist dein Leben!

Mein Konzept: Coaching, Kreativität und Machen.

Mein Coaching basiert auf dem von mir entwickelten „Sichtbarkeits-Bauplan“ und  Kreativitätsmethoden. Ich möchte dich inspirieren und motivieren.

  • Während des intensiven und persönlichen Coachings deckst du deine einzigartigen Talente und Antreiber auf.
  • Du beleuchtest deinen Wesenskern mit deinem Traum im Zentrum.
  • Mit „Hausaufgaben“ arbeitest du an den von dir gesetzten Zielen.

Du aktivierst deine Schöpferkraft. Für ein buntes und vielfältiges Leben.

Deine Träume und Visionen sind dein Motor.

Als ganzheitlicher Coach begleite ich dich zu deinem Wunsch-Kraft-Ort. Eine Selbstständigkeit ist nicht immer die Lösung. Viele Wege führen zu deinen Zielen und Träumen.
Hast du deine Möglichkeiten in der Anstellung schon von anderen Seiten betrachtet? Vielleicht kommst auch im privaten Umfeld zu deinem Ziel?

Alles steckt bereits in dir! Wenn du bereit bist deine Fähigkeiten zu nutzen, bist du schon fast am Ziel!

Mit meinem Sichtbarkeits-Coaching hast du es selbst in der Hand.

Setze dir Ziele und Entscheide dich!

Ich bin eine leidenschaftliche Träumerin. Meine Ziele habe ich dennoch erreicht, denn meine Träume geben mir die Richtung vor.

Ziele erreichen wir nur mit Entscheidungen. Jede Entscheidung hat Konsequenzen, die unser Leben formen. Wir können diese Form bestimmen.

Mein Sichtbarkeits-Coaching verbindet ganzheitliches Coaching mit der praktischen Zielsetzung und Kreativität.

Ich weiß es: alles ist schon in dir!
Fang einfach an.

Coaching, Inspiration, Motivation und Entscheidungen.

Wie läuft das Coaching

mit mir ab?

Kennenlerngespräch

Gemeinsam klären wir ab, ob mein Coaching dir helfen kann. Dazu frage ich dich, was dein Thema ist und was dich bewegt. Mich interessiert, was du bisher unternommen hast und was dein Ziel ist. Das Gespräch ist kostenlos und dauert ca. 20 Minuten.

Erstes Coaching-Gespräch

In unserem ersten Gespräch (ca. 90 Minuten) dreht sich alles um deine Träume. Was wünschst du dir, was hindert dich am Umsetzen. Ziel ist es, dass du einen Vertrag mit dir selbst schließt.

Deine Vision, deine Träume und Potenziale

In unserem drei-stündigen Coaching durchlaufen wir den Sichtbarkeits-Bauplan. Sei Peter Pan und Tinkerbell: Wir tauchen ein in deine Träume,  Kindheitsträume und deine wunderbaren Möglichkeiten.

Deine "Hausaufgabe"

Du lässt das Ergebnis des Sichtbarkeits-Bauplans in Ruhe auf dich wirken. Wenn du magst, sprichst du mit deiner Familie und Freunden darüber. Du wirst sehen, sie werden nicht überrascht sein. „Das passt so zu dir!“ sind Aussagen, die du hören könntest.
Du bereitest unsere nächste Coaching-Sitzung mit meinem Workbook und Visionboard (Traumcollage) vor.

Deine Träume und Ziele werden sichtbar!

In unserer letzten drei-stündigen Sitzung arbeiten wir an der Sichtbarkeit deiner Träume. Mit Visualisierungsmethoden erarbeiten wir deine Ziele und finden realistische Wege und Zeitziele. Gemeinsam priorisieren wir, damit du im Strudel deiner Ideen nicht die Orientierung verlierst.

Vor Ort oder online

Die Coachings finden in meinem Atelier in Karlsruhe statt. Hier arbeiten wir gemeinsam an deinen Visionen und Zielen.
Mein Netzwerk aus Beratern und Experten hilft dir bei allen Themen weiter, die außerhalb meiner Kompetenz liegen.

… oder per Video-Call. Alles, was du benötigst ist einen Computer mit Webcam. Während des Coachings siehst du immer mich und unsere Arbeitsmaterialien. Viele meiner Kunden kommen aus ganz Deutschland.

Vereinbare ein kostenloses Beratungsgespräch

Ich freue mich auf dich!

Wie lange ist dein Beratungsgespräch und was erfährst du?
Das kostenlose Beratungsgespräch dauert ca. 20 Minuten. Ich werde dich nach deinen Themen fragen und werde dir aufzeigen, wie mein Mentoring oder Coaching dir helfen kann.

Wann telefonieren wir?
Die Beratungsgespräche finden immer per Telefon oder Videocall
Dienstag und Donnerstag zwischen 10:00 und 12:00 oder 14:00 bis 16:00 Uhr statt.

Bitte nenne mir deine Wunschtermine.

Datenschutz

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.